Mit großer Vorfreude marschierte eine Gruppe von Betreuten Mitte Dezember Richtung „Baden Arena“. Über den Kinzigdamm waren sie auch schnell dort angekommen. Alle waren  sehr gespannt auf das neue Programm von Bülent Ceylan. Nach der Platzsuche in der riesigen Halle stieg die Spannung, wann es denn losgeht. Zuerst jedoch spielte noch eine Vorgruppe, um dem Publikum richtig einzuheizen.
Dann endlich kam er, mit viel Getöse und Feuerwerk begann der Auftritt von Bülent Ceylan. Die Halle jubelte, pfiff und klatschte. Eine Lachsalve nach der anderen wiederholte sich den ganzen Abend lang. Insgesamt dauerte die Show 2,5 Stunden und war ein toller Abend für die Besucher.
Gut gelaunt, mit frohem Herzen marschierte die Gruppe zur Werkstatt zurück. Nach so einem herrlichen Abend konnte das Wochenende sehr gut beginnen.

X