Die Reha ist nun stolzer Besitzer eines Backmobils. Dieses konnte endlich von unserem Projektteam beim Hersteller abgeholt werden. Seither wurde schon fleißig Probegebacken und Rezepte ausprobiert.
Momentan suchen wir noch einen Namen für das Backmobil. Ein Namen der zur  Reha als auch zu unserem Backmobil passt. Sie haben die Möglichkeit, aktiv mitzumachen, ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen.
Bereits im April wird es erstmalig zum Einsatz kommen und Flammenkuchen, Dinnede, Brot sowie ähnliche Produkte anbieten. Das Backhaus auf Rädern kann  auf  Märkten, Festen, vor
den Werkstätten oder dem Betreuten Wohnen, bei privaten Anlässen wie Geburtstags- oder Vereinsfeiern und bei Arbeitsbegleitenden Maßnahmen zum Einsatz kommen.
Unser Backmobil – ein Ort der Begegnung und des Austausches, der gegenseitigen Wertschätzung, der WIR-Kultur und des Genusses!

X