Mittlerweile ist es schon Tradition. Jedes Jahr erhalten unsere Betreuten zu Weihnachten einen Gutschein. Wie immer können diese Gutscheine im Rahmen des monatlichen Stammtisches eingelöst werden, was jetzt im Februar stattfand. In diesem Jahr war hierzu im Gasthaus Brandeck in der Oststadt der gemütliche Nebenraum reserviert. An schön eingedeckten Tischen waren viele Betreute und das gesamte Team des Betreuten Wohnens zu einem gemütlichen Beisammensein eingetroffen.
Bei guter Laune und leckerem Essen ließen es sich alle gut gehen. In geselliger Runde fand ein reger Austausch statt und der Nachmittag verflog wie im Flug. Alle Beteiligten freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch des Betreuten Wohnens, der immer am zweiten Dienstag jeden Monat in einem anderen Gasthaus in Offenburg stattfindet.
X