Letzte Woche Freitag und Samstag war es soweit, unser Laden in der Lange Straße 50 feierte Eröffnung. An beiden Tagen konnten die Besucher beim Stuhlflechten über die Schulter schauen. Bestaunt wurden die vielfältigen Waren und der schön gestaltete Laden. Die Liebe zum Detail und der Erhalt der alten Substanz im inneren führen unweigerlich zu einer angenehmen Atmosphäre. Sehr viele Besucher und Kunden überzeugten sich bereits an den Eröffnungstagen davon. Am Samstag stand dann auch unser Backmobil bereit und backte leckere Flammenkuchen.

Die Teilnehmer der Tagesstruktur, des offenen Ateliers, der Manufaktur und der Seniorengruppe kamen am Samstag gemeinsam zur Eröffnung.

Nach einer herzlichen Begrüßung, guten Gesprächen und der Ladenbesichtigung beteiligten sich viele an dem Gewinnspiel. Das anschließende Flammenkuchen essen rundete den Besuch ab. 

X