Der BBB Lahr verbrachte einen wunderschönen Aktionstag auf dem Lahrer Landesgartenschaugelände im Seepark. Nach dem Mittagessen in der Werkstatt ging es bei bestem Wetter los. Im Park angekommen, wurde neben dem See das Lager mit Picknickdecken, Getränken und Spielen aufgeschlagen und das Wikingerschach-Spiel aufgebaut. Nach ein paar spannenden und nervenaufreibenden Runden ging es mit dem Spiel Aktivity weiter. Dabei wurde das Geschick im Beschreiben von Begriffen gefragt, was zu viel Gelächter führte. Gegen Ende der Raterunde wurde sowohl nochmals Schach als auch Badminton und Pfeifball gespielt. Dabei entstand dann auch das gemeinsame Gruppenfoto als Erinnerung an diesen schönen Tag.

Der Abschluss bildete ein Besuch des Cafés „Im Original“, welches sich direkt am See befindet. Neben Eis, Brownies und Kuchen bis hin zu getrockneten Tomaten und Oliven – dem Hunger wurde hier auf jeden Fall geholfen. Der Aktionstag klang ruhig mit Gesprächen in der Sonne aus.

X