Wir sind eine Werkstatt für Menschen mit Beeinträchtigung. Wir bieten verschiedene Arbeiten für Unternehmen, Vereine und Privatpersonen an.
Wir arbeiten mit moderner Technik. Gute Qualität ist uns wichtig.
Als gemeinnützige Einrichtung berechnen wir für unsere Leistungen nur 7 % Mehrwertsteuer.


Mediengestaltung und Arbeit am Computer
Unser Team im Reha Office bietet viele Dienste an. Wir erledigen Aufgaben im Büro und in der Verwaltung. Wir entwerfen und gestalten auch moderne Designs. Wir übernehmen Schreibarbeiten und erstellen zum Beispiel Serienbriefe.


Elektroprüfungen
Unser RehaCheck-Team prüft Ihre elektrischen Geräte. Wir halten die Geräte instand und machen Ihren Arbeitsplatz sicher.


Hof- und Gartenarbeiten
Wir pflegen Ihren Garten und Ihre Parks so, wie Sie es wünschen.


Hausmeister und Hilfe im Haushalt
Unser Team hilft Ihnen bei vielen Aufgaben an Ihrem Haus. Wir transportieren kleine Gegenstände, bauen Möbel auf und kehren Ihre Wege. Wir prüfen Leitern, Tritte, Regale und Sportgeräte. Wir renovieren Ihre Räume und reparieren kaputte Dinge. Außerdem testen wir Ihre Rauchmelder.

Reha Backmobil
Frische Flammkuchen für Ihr Fest
Wir vermieten unseren Backwagen für Feiern und Events im Ortenaukreis. Unsere Mitarbeiter backen Flammkuchen und Pizzen in verschiedenen Sorten bei Ihnen vor Ort. So erhalten Ihre Gäste eine gute Mahlzeit. Schreiben Sie uns eine Nachricht für Ihre Buchung. Wir planen das Essen zusammen mit Ihnen.
Ansprechperson
Lust auf ein Ehrenamt?
Wenn Sie sich in unserem Repair-Café ehrenamtlich beteiligen wollen, kommen Sie oder schreiben Sie uns. Wie freuen uns!
Tel.: 0170 9477475
E-Mail: khaneburger@reha-offenburg.de





