Willkommen in unserem Laden Krehativ!
Wir gehören zur Reha Offenburg. Unser Laden liegt in der Offenburger Innenstadt. Wir verkaufen Deko und Geschenke für jede Jahreszeit. Bei uns gibt es auch Geschirr, Tee und Seife.
Zudem reparieren wir geflochtene Stühle und stellen Strohschuhe her.
Einblick in unsere Arbeit
Wir stellen viele Produkte direkt in unserem Laden her. Sie schauen uns bei der Arbeit zu und sehen, wie wir die Waren von Hand machen. Wir reparieren Stuhlgeflechte und bauen Strohschuhe. Wir pflegen diese alte Tradition.
Handgefertigte Strohschuhe
Wir stellen Strohschuhe aus Jute her. Wir fertigen diese Schuhe von Hand. Sie wählen eine Größe zwischen 35 und 45. Wir nähen auf Wunsch Bommeln oder ein Innenfutter an die Schuhe. Wir kleben auch eine dicke Gummisohle unter die Schuhe. Viele Menschen tragen die Strohschuhe zu Hause oder an Fasnacht als Hexenschuhe.
Wir fertigen einzelne Paare oder viele Schuhe gleichzeitig. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Sie können uns auch in unserem Laden in Offenburg besuchen.
Stuhlgeflecht reparieren
Ist das Geflecht an Ihrem Stuhl kaputt?
Wir erneuern das Geflecht, damit Sie das Möbelstück wieder nutzen.
Wir flechten auf verschiedene Arten, zum Beispiel das Wiener Geflecht. Schreiben oder rufen Sie uns für einen Termin an. Wir beraten Sie gern.
Manufaktur
Wir machen unsere Keramik in unserer Werkstatt in Offenburg. Wir fertigen jedes Teil mit der Hand an. Deshalb ist jedes Stück einzigartig. Wir setzen Ihre Wünsche gerne um. Wir achten bei unserer Arbeit genau darauf.
Wir stellen Ihnen gerne individuelle Präsente zusammen
Man kann unsere Produkte zu vielen Gelegenheiten benutzen. Suchen Sie ein Geschenk oder eine kleine Aufmerksamkeit? Sagen Sie uns, was Sie brauchen. Wir helfen Ihnen gerne.
Produktvielfalt

Adresse:
Krehativ
Steinstrasse 7
77652 Offenburg
Telefon: 0781 / 97058828
E-Mail: laden@reha-offenburg.de
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
9:00 bis 18:00 Uhr

















