
HALT IM LEBEN
Halt geben können, setzt Haltung haben voraus
Die Reha Offenburg bietet Arbeitsplätze, Wohnangebote und Unterstützung im Alltag.
Wir begleiten Menschen mit psychischen Erkrankungen. Dabei gehen wir freundlich und respektvoll miteinander um.
Wir unterstützen jeden Menschen so, wie er es braucht. Gemeinsam fördern wir die persönlichen Stärken und die weitere Entwicklung.
Die Reha Offenburg bietet Angebote für Arbeit, Bildung und Wohnen.
Wir unterstützen Menschen mit psychischen Erkrankungen. Gemeinsam gestalten wir den Alltag. Wir geben Sicherheit und fördern die Stärken jedes Menschen.
Wir begegnen allen Menschen mit Respekt. So begleiten wir sie auf ihrem persönlichen Weg.
Werkstattfilm der Reha Offenburg
Wir helfen Menschen mit psychischen Erkrankungen. Wir unterstützen sie dabei, ihre Talente zu nutzen. So leben sie eigenständig und haben die gleichen Rechte wie alle anderen. In unseren Werkstätten arbeiten die Menschen oder verbringen dort ihre Freizeit. Es gibt dort viele verschiedene Möglichkeiten.
Werkstattfilm der Reha Offenburg
Wir helfen Menschen mit psychischen Erkrankungen. Wir unterstützen sie dabei, ihre Talente zu nutzen. So leben sie eigenständig und haben die gleichen Rechte wie alle anderen. In unseren Werkstätten arbeiten die Menschen oder verbringen dort ihre Freizeit. Es gibt dort viele verschiedene Möglichkeiten.







