Reha als Arbeitgeber

Wir sind eine gemeinnützige Organisation. Wir helfen Menschen mit psychischen Erkrankungen. An unseren Standorten im Ortenaukreis arbeiten rund 200 Mitarbeitende. Gemeinsam helfen wir Menschen im Alltag.

Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Sie besuchen regelmäßig Kurse und lernen Neues. Jeder Mensch bringt eigene Stärken mit. Wir arbeiten im Team und unterstützen uns gegenseitig.

Reha als Arbeitgeber

Wir helfen Menschen mit psychischen Erkrankungen. Wir sind eine gemeinnützige Organisation. Unsere Fachkräfte verbessern jeden Tag den Alltag dieser Menschen. Wir haben viele Standorte im Ortenaukreis. Dort arbeiten 200 Personen.

Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Sie besuchen regelmäßig Kurse und lernen Neues. Wir unterstützen unser Team bei der Arbeit. Jeder nutzt bei uns seine Talente. Die Arbeit macht Spaß, weil wir uns gegenseitig helfen.

Offene Stellen

Derzeit haben wir keine offenen Stellen. Über ihre Initiativbewerbung freuen wir uns.

Offene Stellen

Derzeit haben wir keine offenen Stellen. Über ihre Initiativbewerbung freuen wir uns.

Ausbildung

Wir bilden folgende Ausbildungsberufe aus:

  • Jugend- und Heimerzieher/-in
  • Heilerziehungspflege
  • Kaufleute für Büromanagement
  • Kaufleute für Digitalisierungsmanagement

Das bieten wir dir:

Eine gute Einarbeitung
Ein nettes Team
Gute Fortbildungen
Sichere Aufstiegschancen

Interessiert? Sende uns deine Bewerbung!

Ausbildung

Wir bilden folgende Ausbildungsberufe aus:

  • Jugend- und Heimerzieher/-in
  • Heilerziehungspflege
  • Kaufleute für Büromanagement
  • Kaufleute für Digitalisierungsmanagement

Das bieten wir dir:

Eine gute Einarbeitung
Ein nettes Team
Gute Fortbildungen
Sichere Aufstiegschancen

Interessiert? Sende uns deine Bewerbung!

Duales Studium

Gemeinsam mit der DHBW Villingen-Schwenningen und Stuttgart bieten wir folgende Studiengänge an:

  • Bachelor of Arts Soziale Arbeit | Fachrichtung Menschen mit Behinderung
  • Bachelor of Arts Soziale Arbeit | Fachrichtung psychische Gesundheit und Sucht
  • Bachelor of Arts BWL | Fachrichtung Non-Profit-Organisationen
  • Bachelor of Arts Sozialwirtschaft

Jobvideo

Duales Studium

Gemeinsam mit der DHBW Villingen-Schwenningen und Stuttgart bieten wir folgende Studiengänge an:

  • Bachelor of Arts Soziale Arbeit | Fachrichtung Menschen mit Behinderung
  • Bachelor of Arts Soziale Arbeit | Fachrichtung psychische Gesundheit und Sucht
  • Bachelor of Arts BWL | Fachrichtung Non-Profit-Organisationen
  • Bachelor of Arts Sozialwirtschaft

FSJ

Du willst dich sozial engagieren? Dann mach doch ein FSJ bei uns. Was dich bei uns erwartet?

  • abwechslungsreiche Aufgaben
  • ein offenen Team
  • tolle Fortbildungen
  • Berufsorientierung

FSJ

Du willst dich sozial engagieren? Dann mach doch ein FSJ bei uns. Was dich bei uns erwartet?

  • abwechslungsreiche Aufgaben
  • ein offenen Team
  • tolle Fortbildungen
  • Berufsorientierung

Praktikum & Hospitation

Willst du uns kennenlernen? Du kannst bei uns jederzeit ein Praktikum oder eine Hospitation machen. Wir zeigen dir unsere verschiedenen Berufe. Das geht auch während deines Studiums.

Praktikum & Hospitation

Willst du uns kennenlernen? Du kannst bei uns jederzeit ein Praktikum oder eine Hospitation machen. Wir zeigen dir unsere verschiedenen Berufe. Das geht auch während deines Studiums.